27. Automotive Forum Zwickau am 07./08.11.2023

Am 07./08.11.2023 wurden bereits zum 27. Mal Ideen, Vorhaben und Möglichkeiten der Automobilbranche auf dem internationalen Automobilkongress in Zwickau thematisiert und diskutiert. Das zweitägige Event lud unter anderem zu spannend Vorträgen, Panel Diskussionen und einem Abend zum Netzwerken mit Gleichgesinnten ein.  

Das Automotive Forum bot seinen Besucher:innen ebenso die Möglichkeit, sich bei einer Vielzahl an Ausstellern zusätzliche Informationen rund um aktuelle und branchenspezifische Themen zu holen.

Auch wir durften Teil des Jahreskongresses sein und im Bürgersaal des Rathauses in Zwickau allen Interessierten unter anderem aufzeigen, wie nachhaltiges Produktionscontrolling effizient umgesetzt werden kann. Es war uns eine große Freude mit den Besucher:innen an unserem Stand ins Gespräch zu kommen! 

Was: 27. Automotive Forum Zwickau 

Veranstalter: IHK Chemnitz 

Wann: 07.-08.11.2023 

Wo: Stadtverwaltung Zwickau, 08056 Zwickau 

Tickets: Gibt´s hier!

weitere Beiträge