2. Sense Deep Dive: Weiterbildung für Qlik Sense Entwickler

Die Qlik Sense Premium Master Class Serie „Sense Deep Dive“ ging vom 16. bis 18. März in London in die 2. Runde .

Bei der 3-tägige Weiterbildung, welche die akquinet GmbH mit uns speziell für Qlik Sense Entwickler konzipiert hatte, wurde nicht nur an der Oberfläche gekratzt sondern wir tauchten ab in die Tiefen von Qlik Sense, mit dem Ziel noch wertvollere Erkenntnisse aus den Daten zu erhalten. In drei verschiedenen Workshops mit maximal 10 Teilnehmern widmeten wir uns den Themen:

  • Advanced Analytics
  • Advanced Extension Develepment
  • Advanced Extension Beginners
  • Advanced Scripting
  • Qlik Sense Security

Geleitet wurden die parallelen Sessions (Dives) von den aktuellen Qlik Luminaries Ralf Becher (TIQ Solutions) und Konrad Mattheis (akquinet) sowie weiteren Qlik-Experten.

Sense Deep Dive London 2018

 

Mehr Informationen zum Event finden Sie hier!

 

 

weitere Beiträge