Firmenlauf 2022: Wir waren dabei!

Dann war es endlich so weit, worauf wir uns die letzten Wochen voller Freude und Enthusiasmus im Team vorbereitet, hatten: Der Firmenlauf 2022 von schnellestelle.de. Pünktlich 18:40 Uhr startete unser Team durch. Dabei standen nicht die sportlichen Höchstleistungen von jeden Einzelnen im Mittelpunkt, sondern der gemeinsame Spaß. Im Anschluss ließen wir den schönen und sonnigen Abend gemeinsam bei einem gemeinsamen Kaltgetränk im Biergarten ausklingen. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Bis dahin werden wir uns im Team wieder bei unseren Trainingssession voll und ganz motivieren.

 

Zum Leipziger Firmenlauf von schnelleStelle.de

Seit nunmehr 14 Jahren gehört der Leipziger schnelleStelle.de Firmenlauf zu den sportlichen Sommerhöhepunkten. Aber nicht nur in Leipzig fand der Firmenlauf statt, sondern in zahlreichen Orten Deutschlands fanden Firmenläufe statt. In Leipzig kamen mehr als 12.000 Menschen für den Firmenlauf 2022 zusammen und hatten jede Menge Zeit, den strahlenden Sonnenschein zu genießen und Werbung für das eigene Unternehmen zu machen. Schauplatz der sportlichen Veranstaltung war der Festplatz am Cottaweg. In insgesamt fünf Startgruppen wurde ab 18:00 Uhr und bis 19:20 Uhr der Firmenlauf gestartet. Die Strecke führte über einer Distanz von 4,8 Kilometern.

 

weitere Beiträge