Firmenlauf 2023: Wir waren dabei!

Am Mittwoch hieß es wieder Firmenlaufshirts überstreifen, Laufschuhe schnüren und gemeinsam 5 Kilometer laufen. Wir waren wieder dabei beim Firmenlauf 2023 von SchnelleStelle am 28.Juni 2023 in Leipzig. Pünktlich 18:00 Uhr startete unser Team. Wie immer war dabei Teamgeist und Spaß wichtiger als die gelaufene Zeit. „Wir sind begeistert, Teil des Firmenlaufs in Leipzig gewesen zu sein“, sagte Doreen Scholz, Mitarbeiterin von TIQ Solutions. „Es ist jedes Mal eine fantastische Gelegenheit für uns, uns als Team zu präsentieren und gleichzeitig unsere Gesundheit und Fitness zu verbessern. Jedes Mal freuen wir uns, die Ziellinie zu überqueren und dann gemeinsam Erfolge zu feiern. So wie gestern“. 

Bild von TIQ Team zum Firmenlauf

Zum Leipziger Firmenlauf von schnelleStelle.de

Seit nunmehr 14 Jahren gehört der Leipziger SchnelleStelle Firmenlauf zu den sportlichen Sommerhöhepunkten. Der Firmenlauf von SchnelleStelle erstreckt sich über eine Strecke von fünf Kilometern durch die Straßen im Leipziger Westen. Die Veranstaltung zieht jedes Jahr Tausende von Teilnehmern an und sorgt für eine energiegeladene Atmosphäre in der Stadt.

Bild Firmenlauf SchnelleStelle in Leipzig

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Bis dahin werden wir uns im Team wieder bei unseren Trainingssession voll und ganz motivieren.

weitere Beiträge