TIQ Teamevent 2018 im Spreewald

TIQ Teamevent

TIQ Teamevent 2018 im Spreewald

Vergangenen Freitag fand unser alljähriges Teamevent statt. Diesmal ging es in den Spreewald und jede Menge sportliche Aktivität stand auf dem Programm. Bei strahlendem Sonnenschein und jeder Menge guter Laune starteten wir mit einer Paddeltour auf der Spree – trocken blieb dabei keiner. Nach einer kurzen Pause ging es weiter zum Sommerhockey. Sommerhockey ist wie Eishockey, nur etwas rutschiger. „Bewaffnet“ mit Schlägern und Bällen ging es auf einer Plane rund, wo wirklich jeder mit dem Gleichgewicht zu tun hatte. Gespielt wurde immer 2 gegen 2 + je 1 Torwart. Ausgepowert vor allem vom vielen Lachen gingen wir zum gemütlichen Teil des Abends über. Beim gemeinsamen BBQ und einem kühlen Bierchen ließen wir den Freitagabend gemeinsam ausklingen. Nebenbei konnte jeder sein geschultes Auge und seine Fokussierungsfähigkeit beim Bogenschießen und Blasrohrschießen unter Beweis stellen. Ein spannendes Turnier von der Vorrunde bis zum Finale.

TIQ Teamevent 2018 PaddelnTIQ Teamevent 2018 Sommerhockey

TIQ Teamevent 2018 Bogenschießen

 

 

 

 

 

 

Samstagmorgen kurz nach neun standen alle mehr oder weniger gut ausgeschlafen dafür aber gut gelaunt auf dem Sup in der Spree. Beim Stand-Up-Paddeling ging dann der eine oder andere diesmal tatsächlich „baden“. Doch bei den hochsommerlichen Temperaturen war dies eine willkommene Abwechslung. Mit dem darauffolgenden Spreeradlon ging das gemeinsame Teamevent in die letzte Runde – eine Radtour kombiniert mit Crossgolfen auf den Spreewälder Felder.

Das Teamevent hat uns einmal mehr bewiesen, dass mit dem richtigen Team alles möglich ist und der Spaß bei uns wirklich nirgendwo zu kurz kommt.

Teilen: