Trotz Corona sind wir für Sie da!

Corona - Wir bleiben zu hause

Trotz Corona sind wir für Sie da!

Auch wir verfolgen aufmerksam die aktuellen Entwicklungen und zunehmende Verbreitung des Virus SARS-CoV-2 und möchten betonen, dass die Gesundheit und Sicherheit für uns oberste Priorität hat – im gegenseitigen Miteinander, aber auch unserem Team, unseren Kunden und Partnern gegenüber. 

Wir bleiben zu Hause, um die Gesundheit aller zu schützen. Eine nachgewiesene Erkrankung oder ein Verdachtsfall zu SARS-CoV-2 liegt bei den Mitarbeitern von TIQ Solutions nicht vor. Dennoch befindet sich unser Team bis auf Weiteres vorsorglich im Home Office. Die Möglichkeit remote bzw. im Home Office zu arbeiten ist bei uns gängige Praxis. Dank unserer Infrastruktur, die virtuelle Abstimmungen und Remotezugriff ermöglicht, sind wir technisch und organisatorisch auch für eine längere Phase dazu bestens ausgestattet. Unseren Service können wir für unsere Kunden und Partner in der vertraglich vereinbarten Qualität ohne jegliche Einschränkungen sicherstellen. Auch können wir auf aktuelle Anfragen von Partner oder Kunden, die jetzt besondere Herausforderungen haben, schnell reagieren und stehen nach wie vor als verlässlicher IT-Partner bereit.

Unseren Mitarbeitern ist es eine Herzensangelegenheit auch ihren persönlichen Beitrag an der aktuellen Situation zu leisten. Daher beteiligen wir uns an Blutspende-Aktionen und an Nachbarschaftshilfen für Personen in Not.

Lassen Sie uns auf eine schöne Zeit nach Corona freuen und uns darauf hinarbeiten.

Bleiben Sie gesund.

Teilen: