Deine Zukunft bei TIQ Solutions

Gestalte mit uns Deine Zukunft!

Du möchtest dein erworbenes Wissen, eigene Ideen und deine Kreativität in spannende IT-Projekte einbringen und in einem Umfeld arbeiten, das dich inspiriert? Dann entscheide dich für TIQ Solutions. Als Experte für Big Data, Business Intelligence und Advanced Analytics helfen wir Unternehmen wertvolle Erkenntnisse aus ihren Daten zu gewinnen.

Mithilfe von innovativen Ideen, cutting-edge-Technologien und praxiserprobtem Wissen entwickeln wir maßgeschneiderte Data-Analytics Lösungen. Deine Rolle in unserem agil organisierten Software-Team:

TIQ Mitarbeiterin Claudia

Claudia Caruso
Deine Ansprechpartnerin
Tel. 0341 35590302

Das bringst du mit

Als echter Teamplayer mit Hands-On-Mentalität kannst du auch eigeninitiativ und selbstständig arbeiten. Deinen Weg zum Ziel findest du durch ein strukturiertes und analytisches Vorgehen gepaart mit einem hohen Engagement beim Erlernen neuer Technologien und Methoden. Du verfügst über:

Das erwartet dich

Klingt spannend?

Dann sende uns deinen

  • Lebenslauf
  • ein kurzes Anschreiben
  • deine Zeugnisse
  • sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin.

Falls Du Fragen hast, melde Dich bei uns unter
+49 (0) 341.355 903 02 oder sende uns eine Mail an kontakt@tiq-solutions.de.

Unser Einstellungsverfahren

Eingang deiner Bewerbung: Du erhältst eine Eingangsbestätigung von uns und innerhalb der nächsten 14 Tage melden wir uns bei dir, wie es weitergeht.

Wenn uns deine Bewerbungsunterlagen überzeugt haben, werden wir uns in einem ersten Onlinetermin kennenlernen.

Finden wir gemeinsame Punkte, die uns beide weiterbringen, dann bist du zu einem Gespräch in unserem Büro herzlich eingeladen.

Wenn du dir und wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, dann ist der Weg frei für eine Arbeitsvertragsunterzeichnung.

Wir freuen uns dich in unserem Team willkommen zu heißen 😊

Bewirb dich jetzt!

Bitte lade dazu deine Bewerbungsunterlagen im pdf-Format mit max. 8MB hoch.

Kontakt

Wir freuen uns
Dich kennenzulernen!

Sende uns im Anhang bitte ein Bewerbungsschreiben inkl. Lebenslauf in .PDF-Form zu.