Zukunft gestalten!

Wir wollen wachsen!
Du auch?

Möchtest Du dein Wissen, eigene Ideen und Deine Kreativität in anspruchsvolle Projekte einbringen? Dann gestalte Deine Zukunft mit uns, der TIQ Solutions GmbH mit Standorten in Leipzig und Dresden. Unsere Teams realisieren IT-Projekte aus dem Umfeld von Industrie 4.0, Mobility und Connectivity bei führenden Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Maschinenbau, Logistik und Medien.

Was wir dir bieten

Freiheitsgrade

Hohe Freiheitsgrade, Eigenverantwortung und die besten Kolleg:innen.

Work-Life-Balance

Durch flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle hast du weitreichende Möglichkeiten.

Einarbeitung

Intensive Einarbeitung und Wissensaufbau mit praktischer Anwendung.

Du

Come as you are & be you. Wertschätzende „Du“-Mentalität mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen. 

Feelgood

Gelebtes Feelgood-Management.

Gehaltspakete

Attraktive Gehaltspakete mit Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Reiseausgleichsmodelle.

Wissenskultur

Entwicklungsmöglichkeiten im fachlichen und persönlichen Bereich.

Innovativ

Arbeiten mit den neuesten Technologien und in innovativen Projekten.

Ein starkes Team!

Zusammen
sind wir besser

Motivierte, zufriedene und kompetente Mitarbeiter:innen sind für uns der wichtigste Faktor, um erfolgreich zu sein und stetig zu wachsen. Denn jede:r Einzelne trägt mit dem eigenen Engagement und Ideen zu unserer Leistungsfähigkeit bei.

Daher wird bei uns Wertschätzung, Fairness und Partizipation großgeschrieben. Eine freundschaftliche Offenheit, Verlässlichkeit und ein konstruktives Miteinander gehören bei uns ebenfalls dazu.

Wir arbeiten in einem großen lichtdurchfluteten Büro mit Industriecharme im hippen Plagwitz in Leipzig und in der Nähe vom großen Garten in Dresden.

Unser Arbeitsalltag ist geprägt von abwechslungsreichen Aufgaben mit viel Eigenverantwortung, einem agilen Vorgehen, flexibler Arbeitszeit, flachen Hierarchien und einem WIR-Gefühl. Gemeinsam arbeiten wir an unseren Zielen und jede:r hat Einblick in unsere wirtschaftliche Entwicklung.

Flexible Arbeitsmodelle

Flexible Arbeitszeiten und Home-Office gab es bei uns schon immer - denn großartige Arbeit kannst du von überall leisten. Trotzdem freuen wir uns, wenn wir uns mindestens 2 mal wöchentlich in unserem schönen Büro sehen,

Feelgood Management

Wir wollen, dass sich alle wohlfühlen. Unser etabliertes Feelgood Management unterstützt uns nicht nur dabei, sondern hilft uns auch optimale Rahmenbedingungen zu schaffen, damit alle ihr Potential bei uns entfalten. Denn wir wollen, dass TIQ Solutions nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern ein schöner Ort für unsere Mitarbeiter:innen ist.

Möchte jemand ein Eis?

Mittags zusammen essen, gemeinsam kochen und ein Eis zwischendurch oder Kaffee so viel du magst. Und mehrmals im Jahr heißt es: Let´s celebrate! Bei außergewöhnlichen Teamevents und Sommer- sowie Weihnachtsfeiern lernen wir uns abseits von unseren Laptops noch besser kennen.

Bewerbe dich bei uns!

Offene Stellen
bei TIQ Solutions

Wenn du ein Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich gern initiativ oder auf eine unserer offenen Stellenausschreibungen.

TIQ Mitarbeiterin Claudia

Claudia Caruso
Deine Ansprechpartnerin
Tel. 0341 35590302

Nichts bisher dabei?
Bewirb dich initiativ!

Wir sind immer an neuen Talenten interessiert. Teile uns einfach deine Leidenschaft, dein Fachwissen, deine Interessen mit und werde kreativ, warum du TIQ Solutions mit deinen Fähigkeiten weiterbringst.

Dabei ist uns weniger wichtig, wie du oder ob du dein Studium/Ausbildung abgeschlossen hast, sondern dass du gestaltest, eigeninitiativ arbeitest, im Team gemeinsam Neues kreierst und dabei ein sehr hohes Engagement beim Erlernen neuer Technologien und Methoden besitzt.

Klingt spannend?

Dann sende uns deinen

  • Lebenslauf
  • ein kurzes Anschreiben
  • deine Zeugnisse
  • sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin.

Falls Du Fragen hast, melde Dich bei uns unter
+49 (0) 341.355 903 02 oder sende uns eine Mail an kontakt@tiq-solutions.de.

Unser Einstellungsverfahren

Eingang deiner Bewerbung: Du erhältst eine Eingangsbestätigung von uns und innerhalb der nächsten 14 Tage melden wir uns bei dir, wie es weitergeht.

Wenn uns deine Bewerbungsunterlagen überzeugt haben, werden wir uns in einem ersten Onlinetermin kennenlernen.

Finden wir gemeinsame Punkte, die uns beide weiterbringen, dann bist du zu einem Gespräch in unserem Büro herzlich eingeladen.

Wenn du dir und wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, dann ist der Weg frei für eine Arbeitsvertragsunterzeichnung.

Wir freuen uns dich in unserem Team willkommen zu heißen. 😊

Bewirb dich jetzt!

Bitte lade dazu deine Bewerbungsunterlagen im pdf-Format mit max. 8MB hoch.